Logo Querflöte

 

 

Helga Möller

Wer Freude hat am Flötenklang ist willkommen!

Seit 20 Jahren begleite und unterweise ich Querflötenbegeisterte in allen Altersgruppen und schätze besonders die Möglichkeit einer der Entwicklung des Schülers entsprechenden Unterrichtsweise.

Meinen Beruf nehme ich als immer neue Herausforderung wahr, der ich mit Kreativität und Lernbereitschaft begegne. So bin ich gerne für verschiedene Unterrichtsformen bereit.

Um meinen Schülern den praktischen Einstieg zu erleichtern, stelle ich Leihinstrumente zur Verfügung und komme auf Wunsch zum Unterricht ins Haus.

Foto von Clemens Prüfer

 

Kurzbiographie

- geb. 1961

- Besuch der Spezialschule für Musik Berlin-Ost (jetzt Musikgymnasium Carl-Philipp-Emanuel-Bach).

- Studium an der Hochschule für Musik "Hanns Eisler" Berlin in der Klasse von Prof. Eberhard Grünenthal.

- Bis 1986 Solo-Flötistin des Großen Rundfunkorchesters Leipzig.

- Derzeit unterrichte ich an der Musikschule Prenzlauer Berg (Einzel- und Gruppenunterricht, Flötenensemble, Instrumentenkarussel).

Kontakt:
Helga Möller
Brunowstr.19
13507 Berlin
Tel.: 030 - 442 22 68
E-Mail

Querflötenlehrer in Berlin geordnet nach
Alphabet     Geschlecht     Unterichtsort     Schwerpunkten